Aktuelles

Hebammenkollegin zum gemeinsamen Betreuen von Hausgeburten gesucht

Zur gegenseitigen Unterstützung bei den Hausgeburten suche ich eine (oder sogar 2) zuverlässige Kolleginnen, die Lust auf freiberufliches Arbeiten inklusive Geburten im häuslichen Umfeld rund um den Kaiserstuhl, Landkreis Emmendingen und Freiburg haben. Es wäre natürlich auch möglich mich erst einmal nur als Zweithebamme bei den Geburten zu begleiten.

Bei Interesse einfach über das Kontaktformular oder an meine Emailadresse melden. 
Viele Grüße, 

Hebammenstudentinnen im Externat

Meine Plätze bis Dezember 2023 sind schon voll.
Danach kann ich leider bis auf Weiteres keine Hebammenstudentinnen mitnehmen, was mir sehr leid tut (es sei denn ihr dürft eine Hebamme ohne Praxisanleiterqualifikation begleiten, die 2022 das erste Mal eine Hebammenschülerin im Externat hatte!? Klärt das einfach mit euren Ansprechpartnern ab & meldet euch dann für Plätze ab Dezember 2023).

Ggf habe ich ab 2023/2024 eine Weiterbildung als Praxisanleiterin absolviert. 
Dann gebe ich das hier bekannt.

Hebamme Julia Sahlmann aus Bahlingen

Hebamme für Wochenbett & Hausgeburt rund um Bahlingen

Julia Sahlmann