Aktuelles

Urlaube und geburtenfreie Zeiten 2024

Ihr Lieben,

Auch wenn ich tatsächlich meinen Traumberuf lebe und liebe, braucht der Körper und auch der Geist Phasen der Regeneration und des "frei" Seins.
Daher plane ich ab sofort jedes Jahr eine Zeit im Jahr ohne Geburten. Damit mein Handy Nachts mal ausbleiben kann und ich auch Mal so lange ich will Schwimmen gehen kann :)

Daher begleite ich vom 1.10.-31.12.2024 keine Geburten.



Meine Urlaube:

28.3.-22.4.2024

25.-28.10.2024

&

9.11.-3.12.2024

In diesen Zeiten beantworte ich Neuanfragen per Mail, lasse das Diensthandy aber lautlos.

Einen wundervollen Start in den Frühling

Viele Grüße
Julia

Hebamme Julia Sahlmann

Hebamme für Hausgeburt im Landkreis Emmendingen und Freiburg

Hebamme
Julia Sahlmann
Teninger Str. 36
79353 Bahlingen am Kaiserstuhl